LogIn

Erste Schritte

Werde Teil unserer Community

Nachdem du dich bei einem unserer Börsen-Pakete registriert hast, empfehlen wir dir monatlich einen Betrag in Höhe von 25€ bis 200 € in deine Depots bei deinen ausgewählten Brokern einzuzahlen, um unsere monatlichen Aktienkaufempfehlungen umsetzen zu können. Wie viel du investieren möchtest/ kannst, hängt von deiner persönlichen finanziellen Situation ab.

Darüber hinaus versuchen wir, dir so viel Wissen wie möglich über die Börse beizubringen und dein Vermögen mit den von dir ausgewählten Börsen-Paketen für deine Zukunft und deine Altersvorsorge mit der Börse zu vermehren.

Wenn du nun weitere Fragen hast, wende dich entweder an den Broker deiner Wahl oder kontaktiere uns über support (@)tradelook.de, damit wir dir helfen können.

Nun wünschen wir dir, dass deine Vermögenswünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Spaß mit unseren Börsen-Paketen und der Börse!

Quellen:

*vgl.: https://de.wikipedia.org/wiki/Broker