LogIn

1:1 Börsen-Coaching

Kapitalaufbau nach Maß- individuell

Ich freue mich sehr dir beim Thema Börse weiterzuhelfen

Hey, ich bin Eugen, dein Börsenbuddy und Gründer von Tradelook.

Ich bin verheiratet, 40 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und komme aus dem wunderschönen Weserbergland.


Vor über 14 Jahren bin ich aus Not an die Börse gegangen, um zu testen, welche Möglichkeiten es gibt, sein Geld zu vermehren. Mittlerweile investiere ich erfolgreich für meine Familie und vor allem für meine Tochter, damit sie mit 18 Jahren ein Startkapital hat.


Nun möchte ich dir meine Strategien an die Hand geben, damit auch du für dich und deine Familie mit meinen Investmentstrategien an der Börse vorsorgen und dir ein weiteres Standbein aufbauen kannst.

Du bist geeignet für das Coaching, wenn du:

Angst vor dem Verlust an der Börse hast und nicht weißt was zu tun ist, um dich vor dem Verlust zu schützen oder Lust hast an der Börse durchzustarten.

Bock hast dein Geld um ein Vielfaches zu vermehren um für deine Zukunft und die deiner Kinder ein Vermögens-Fundament aufzubauen.

Lust hast was ganz Besonderes für dein Leben zu lernen.

Deinem “Bestie” was Gutes zu tun.

Du dir mal endlich was Schönes gönnen willst z.B. den wohlverdienten Urlaub, ein frisches neues Auto oder den regelmäßigen Besuch in der Sauna.

Dein Mehrwert beim 1:1 Coaching

Sicherer Umgang mit Aktien

Du wirst Wissen, wie man Aktien gewinnbringend handelt.

Mein Wissen dein Mehrwert

Du wirst keine Fehler machen und direkt mit dem RICHTIGEN Kapitalaufbau starten können.

Keine Angst vor der Börse

Du wirst Wissen was zu tun ist, um dein Geld an der Börse nicht zu verlieren, du verlierst die Angst vor der Börse.

Dein Kapitalaufbau für die Zukunft

Nach meinem Schritt-für-Schritt-Training, wirst du genau wissen, wie du für die Zukunft gewinnbringend Kapital aufbaust.

Happy

Meine Geld-zurück-Garantie, wenn du nach 60 Tagen mit meiner Aktien-Analyse nicht zufrieden bist.

Meine Strategie

Dir zeigen, was zu beachten ist um das investierte Geld nicht zu verlieren.

Dir eine nachhaltige und getestete Strategie an die Hand geben um Jahr für Jahr erfolgreich an der Börse zu sein und dein investiertes Kapital zu vermehren.

Dir Tipps geben, was zu beachten ist und zu tun ist um bei sogenannten Kurs-Korrekturen (Aktie fällt) cool zu bleiben und dein Geld zu behalten.

Zum kostenfreien Erstgespräch

Bewerbe dich jetzt für das exklusive 1:1 Coaching

1:1 Coaching kostenfreies Strategiegespräch