LogIn

Börsen-Akademie

In 4 Monaten zum Inflationskrieger und Aufbau deines Kapitals

akademie

Das erfolgreiche Training für deinen Kapitalaufbau an der Börse: Für deine Kinder, für deine Rente und für deine Zukunft.

Ich versetze dich in die Lage:

Dein erspartes Kapital weiterzuvermehren.
Erstes Startkapital für deine Kinder ab dem 18. Lebensjahr aufzubauen.
Deine eigene Rente so weit aufzustocken, dass du keine Altersarmut erleben musst.
Die Kontrolle über das Risiko an der Börse zu behalten.
Dir und deiner Familie endlich den wohlverdienten Urlaub am Meer zu gönnen.

Individuelle Beratung bei deinem Lernfortschritt in der Akademie und Video-Calls:

Ein wichtiger Erfolgsfaktor für deinen sicheren Börseneinstieg!

Aufbau des Trainings

Vier Video-Calls im Monat

In diesen monatlichen Video-Calls tauschen wir beide uns über die Börse aus. Ich zeige dir, warum du mit mir kein Geld verlierst und mit meiner Methode dein Geld vermehrst.

18+ Stunden Videomaterial

Du lernst zuerst die Grundlagen der Börse, um direkt mit deiner Geldvermehrung zu starten. Bei Bedarf bekommst du Profi-Wissen von mir vermittelt, um dein erstes Budget kurzfristig zu verdoppeln.

Verständliche Handouts & Checklisten

In jedem Modul erhältst du Handouts und Workbooks, um dein Wissen zu testen.

Tradelook-Akademie

Werde in 4 Monaten zum Inflationskrieger und fange an dein Geld zu vervielfachen.

So führe ich dich Schritt-für-Schritt zu mehr Verständnis für die Börse und mehr Geld im Portemonnaie.

Module 1 – 2 | Grundlagen der Börse und Brokerwahl
Dein Geld bleibt bei dir!
Modul 3 | Dein erster Aktienkauf
Module 4 – 6 | Fortgeschrittene Anleger

Los geht’s: Aktienbewertung und Kaufzeitpunkt
Module 7 – 9 | Fortgeschrittene Anleger
Hebel-Produkte

Deine Bewerbung:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nach Auswertung deiner Bewerbung, gebe ich dir zeitnah Bescheid.

Eintrag für Akademie-Wartezeit

Zum Lesen anklicken: Datenschutzerklärung

Mein Versprechen an dich:

Hey! Hast du schon mal von Börse und Aktien gehört? Das ist ein Weg, um Geld zu verdienen, indem man in Unternehmen investiert, die gut laufen. Mein Börsensystem basiert auf 4 Säulen: Sicherheit, Dividendenaktien, Wachstumsaktien und Hebelpapiere. Neben diesen Aktienarten empfehle ich dir die günstigsten Broker für dein Depot damit du von Anfang an hohe Kosten sparen kannst.

Das klingt vielleicht kompliziert, aber keine Sorge, ich erkläre es dir.

Ich analysiere systematisch und KI-gestützt die Aktien, um die besten Wachstums- und Dividendenaktien auszuwählen. Das bedeutet, dass ich mir die Unternehmen genau ansehe und schaue, wie sie sich entwickeln. Bei einem Kennenlerngespräch werde ich dir den Unterschied zwischen Dividendenaktien, Wachstumsaktien und Hebelpapieren gern erklären.

Mit meinem System habe ich schon vielen Menschen geholfen, ein Startkapital aufzubauen oder ihre Rente aufzubessern. Das ist doch cool, oder?

Stell dir vor, du hast in den letzten 6 Monaten mit mir investiert und über 30 % Rendite erzielt. Das bedeutet, dass du mehr Geld hast, als du investiert hast.

Jetzt kannst du deinem Nachbarn davon erzählen (der bald in Rente geht) und ihm helfen, sein Restkapital aufzustocken, damit er seiner Enkelin ein schönes Fahrrad zum Geburtstag kaufen kann. Das wäre doch super, oder?

Möchtest du auch für die Zukunft deiner Kinder z.B. mit einem ETF-Sparplan oder für deine eigene Zukunft z.B. für die Rente vorsorgen? Mit meiner Hilfe schaffst du das auch.

Dann freue ich mich dich gleich bei einem kostenfreien Beratungsgespräch kennenzulernen, um dir das passende Vermögensaufbau-Paket vorzustellen!

Du bist richtig bei der Tradelook-Akademie, wenn du:

Angst vor dem Verlust an der Börse hast und nicht weißt was zu tun ist, um dich vor dem Verlust zu schützen.

Bock hast dein Geld um ein Vielfaches zu vermehren um für deine Zukunft und die deiner Kinder ein Vermögens-Fundament aufzubauen.

Lust hast was ganz Besonderes für dein Leben zu lernen.

Deinem “Bestie” was Gutes zu tun.

Du dir mal endlich was Schönes gönnen willst z.B. den wohlverdienten Urlaub, ein frisches neues Auto oder den regelmäßigen Besuch in der Sauna.

Deine Vorteile bei uns auf einen Blick:

Dein Mehrwert nach diesem Training

Sicherer Umgang mit Aktien

Du wirst Wissen, wie man Aktien gewinnbringend handelt.

Mein Wissen dein Mehrwert

Du wirst keine Fehler machen und direkt mit dem RICHTIGEN Kapitalaufbau starten können.

Keine Angst vor der Börse

Du wirst Wissen was zu tun ist, um dein Geld an der Börse nicht zu verlieren, du verlierst die Angst vor der Börse.

Dein Kapitalaufbau für die Zukunft

Nach meinem Schritt-für-Schritt-Training, wirst du genau wissen, wie du für die Zukunft gewinnbringend Kapital aufbaust.

Werde zum Inflationskrieger und starte deinen Kapitalaufbau

de_DEGerman